Ein Besetztzeichen gibt es bei Kunden von Callbird nicht. Stattdessen hört der/die Anrufer/in eine individuelle Telefonansage: Ob Begrüßungsansage, Warteschleife oder Anrufbeantworter, Callbird produziert Telefonansagen, so wie man sie sich wünscht – mit individuellen Sprecherstimmen und Texten. So fühlt sich jede/r Anrufer:in direkt willkommen!
Callbird – Knobloch und Bohé GbR
Tracking
callbird.de
Ein Conversion-Tracking-Projekt
Analytics Conversion Tracking mittels Google Tag Manager
Entwicklung einer Conversion-Tracking-Strategie zur Analyse der Lead-Generierung und zur umfassenden Erfolgsmessung und Optimierung der Website
Einrichtung von Ereignissen zum besseren Verständnis des Nutzendenverhaltens
Identifizierung der Interaktionspunkte zur Optimierung wichtiger Klickpfade
“Unsere Zusammenarbeit mit netspirits gestaltete sich nicht nur außerordentlich effektiv, sondern auch in jeder Hinsicht zielführend. Die Kommunikation mit Zdravka hob sich dabei besonders hervor: Durch ihre strukturierte Planung, die produktiven gemeinsamen Meetings und die kompetente Beantwortung sämtlicher Rückfragen schuf sie eine Basis für die reibungslose und fehlerfreie Implementierung des Trackings.”