Scho­ko­la­di­ge Video­pro­duk­tio­nen, You­Tube-Mar­ke­ting & -Werbung

netspirits-Kunde: Barry Callebaut

Frei nach dem Mot­to „Scho­ko­la­de hilft immer“ bemüht sich Bar­ry Cal­le­baut, des­sen Anfän­ge ins 19. Jahr­hun­dert zurück­rei­chen, mehr Scho­ko­la­de an den/die Mann/Frau zu brin­gen. 2,2 Mil­lio­nen Ton­nen Kakao und Scho­ko­la­de wer­den durch­schnitt­lich im Jahr von Bar­ry Cal­le­baut pro­du­ziert und an Indus­trie und gewerb­li­che Kun­den ver­kauft. Mit Mar­ken wie Magnum, Oreo, Kit­Kat, Ben & Jerry's, Fer­re­ro, Rit­ter Sport als Kun­den haben wir bestimmt alle schon mal Bar­ry-Cal­le­baut-Scho­ko­la­de probiert.

Bar­ry Cal­le­baut AG
Video­pro­duk­ti­on, You­Tube-Mar­ke­ting, SEA, Work­shops
barry-callebaut.com

Es fing mit der Videoproduktion

von Back- und Kon­di­to­rei­vi­de­os an, für die wir fol­gen­de Maß­nah­men umge­setzt haben:

Vor­pro­duk­ti­on: Dreh­or­ga­ni­sa­ti­on und Auf­stel­lung des Teams

Pro­duk­ti­on & Auf­bau des Sets mit Licht­set­zung, Kame­ra­auf­bau und Toneinrichtung

Post­pro­duk­ti­on: Schnitt

Die lief so gut, ...

Kundenstimme von Barry Callebaut

dass wir noch wei­te­re Video­for­ma­te für eine euro­pa­wei­te Kam­pa­gne für Bar­ry Cal­le­baut produzieren ...

YouTube-Serie von Barry Callebaut "We are real bakers"

und die Scho­ko­la­den­krea­tio­nen der World Cho­co­la­te Mas­ters, die von einem Toch­ter­un­ter­neh­men von Bar­ry Cal­le­baut orga­ni­siert wer­den, auf Foto­film fest­hal­ten durf­ten. Das war das ers­te Mal, dass wir auch Event­fo­to­gra­fie ange­bo­ten haben.

... und ging wei­ter mit einem bun­ten Paket SEA-Dienst­leis­tun­gen und -maßnahmen,

Durch­füh­rung eines Work­shops zur Such­ma­schi­nen­wer­bung und dar­auf auf­bau­en­des SEA Coaching

Spe­zi­fi­sche Ziel­grup­pen­re­cher­che auf Basis der Wettbewerbssituation

Kon­zep­ti­on einer Video-Ads-Stra­te­gie für alle rele­van­ten Ziel­grup­pen­seg­men­te (Hotels/Restaurants/Catering, Bäckereien/Patisserie, Chocolatiers/Konfisserie) des Wei­ter­bil­dungs­ka­nals "Cho­co­la­te Academy"

die zu fol­gen­den Ergeb­nis­sen geführt haben ...

Errei­chung von Reich­wei­ten­zie­len und Gene­rie­rung von vali­den Leads und Newsletter-Anmeldungen

Stei­ge­rung der posi­ti­ven You­Tube-Bewer­tun­gen auf dem Kanal um über 200 Prozent

Stei­ge­rung der You­Tube-Kanal­abon­nen­ten um über 20 Prozent

Erhö­hung der You­Tube-Auf­ruf­ra­te und Zuschau­er­bin­dung durch län­ge­re Wiedergabezeiten

Außer­dem haben wir noch einen Workshop

für Face­book-/In­sta­gram-Mar­ke­ting für Bar­ry Cal­le­baut durchgeführt.

Dir gefällt, was wir für und mit Bar­ry Cal­le­baut umsetzen?